LADIES & GENTS: Dein Ride zur Deutschland-Tour Part II


19.07.2022

LADIES & GENTS: Dein Ride zur Deutschland-Tour Part II
Foto: Thomas Niedermüller/LHS

Nach dem Erfolg des ersten Fan-Rides freuen wir uns, Euch die zweite Auflage anzubieten. Mit dabei sind die Botschafter*innen der Jedermann Tour Nadine Berneis und Johannes Fröhlinger. Dazu erwarten wir noch einige andere Ex-Profis und Gäste zu der Tour. Wir fahren wieder weitgehend auf den Original Strecken und bekommen auch wieder je ein Servicefahrzeug je Strecke. Noch stehen nicht alle Details, wir wollen Euch aber schon die Möglichkeit geben, Euch anzumelden.

Insgesamt wird es zwei Touren geben, zu denen ihr euch anmelden könnt.

  • Etwa 60 Kilometer feinstes Baden-Württemberg warten auf Euch. Wir fahren die Weinbergrunde der Deutschlandtour.
  • Etwa 120 Kilometer feinstes Baden-Württemberg warten auf Euch. Wir fahren durch die Region.

Unterwegs auf den Spuren der Profis - aber mit weniger Challenge und mehr Community. Ihr habt die Möglichkeit mit Spitzensportlern in Kontakt zu kommen, Fragen zu stellen und in einer größeren Gruppe gemeinsam zu fahren.

Was Ihr braucht: Ein Rennrad, einen Helm, Handschuhe und Brille, etwas zu trinken und vielleicht einen Snack für unterwegs. Etwas Werkzeug und ein Ersatzschlauch wäre auch gut.

Was noch: Die Strecke ist nicht für uns gesperrt, deshalb werden wir sie an einigen Stellen etwas anpassen. Wir sind auch keine versicherte Veranstaltung. Jeder fährt wie in einer freien Gruppe auf eigene Verantwortung.

Wann und Wo (Achtung, die Abfahrzeit ist noch vorläufig!)
Sonntag 14. August ab 09:45 Uhr am Österreichische Platz (unter der Paulinenbrücke). Abfahrt 10:00 Uhr. Wo wir die Strecke enden lassen ist noch in Planung

Meldet Euch hier für die Weinbergrunde (60 km) an.

Meldet Euch hier für die "Durch die Region" Tour (120 km) an.

© Stuttgart bewegt sich 1.9.11 mphased/sbsportal