Allgemein

Willkommen bei “Stuttgart bewegt sich”

Das Programm “Sport im Park” hätte in dieser Saison Jahr sein 10jähriges Jubiläum gefeiert und es wäre ein besonderes Jahr mit vielen Sonderaktionen geworden. Leider kam alles anders…

Die letzten Wochen haben gezeigt, dass Sport und Bewegung in unserem Alltag eine wichtige Rolle spielt und uns über stressige Zeiten hinweg hilft. Zumindest alleine oder zu zweit durfte man sich bewegen, dennoch fehlte vielen das Angebote der Sportvereine und anderer Sportanbieter.

Neben rund 5.000 Sportangeboten der Sportvereine, die nicht mehr stattfinden durften, konnten mit dem “Gemeinschaftserlebnis Sport”, “kitafit” und “Sport im Park” auch drei große Bewegungsprogramme ebenfalls nicht mehr angeboten werden.

Viele Trainer/innen und Übungsleiter/innen der wurden daraufhin aktiv und deren Angebote lassen sich nun bei “Stuttgart bewegt sich” finden.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung aber erforderlich.