BewegungsraumSkatepark in a Box

Skatepark in a Box Zurück

Skatepark in a Box - Skateausrüstung ausleihen und losskaten

Du hast Lust zu skaten und ein paar coole Tricks auszuprobieren? Dann bist du beim Skatepark in a Box genau richtig! Hier kannst du Skateboards, BMX-Räder, Skate-Roller sowie Schutzausrüstung ausleihen.

Der Skatepark ist ein mobiles Angebot, derzeit steht der Container vor dem Hegel-Gymnasium in Stuttgart-Vaihingen (vorraussichtlich bis Sommer). Im Laufe der Zeit soll der Container jedoch wandern und in der Nähe von anderen Schulen platziert werden.

Aktuell wird der Skatepark von unserem Team geöffnet. Institutionen wie Schulen oder Jugendhäuser sind aber dazu eingeladen, den Container selbst zu öffnen und erhalten dann den Zugang von uns. Ihr habt Lust, den Container selbst zu öffnen? Dann meldet euch bei uns! (franziska.borst@stuttgart.de)

Skatepark in a Box - Vaihingen:

Aktuelle Öffnungszeiten:

Montag, 27.05.2014, 15 - 16.30 Uhr

Der Skatepark öffnet nur bei gutem Wetter!

© Stuttgart bewegt sich 1.15.4 mphased/sbsportal