Stuttgart bewegt sichEiswelt Stuttgart

Foto: Landeshauptstadt Stuttgart

Eiswelt Stuttgart

Programm

Schlittschuhlaufen in Stuttgart: Eislaufspaß für alle

Unter dem Motto „Eislaufspaß für alle“ können Eissport-Fans in der Eiswelt Stuttgart eislaufen, eishockeyspielen, eiskunstlaufen oder eisstockschießen. In zwei beheizten Hallen gibt es außerdem Eislaufkurse, die Eiswelt-Disco und viele Sonderaktionen.

  • 13.10.2022 - Eiswelt Stuttgart

    Saisonstart in der Eiswelt Stuttgart

    Noch ein letzter Feinschliff hier und da, alle Kufen präparieren und dann kann´s losgehen: Die Saison 2022/23 öffnet.

Laufzeiten in der Wintersaison

Einmal, zweimal oder gleich dreimal? In der Eiswelt Stuttgart kannst du zwischen verschiedenen Laufzeiten wählen.

Mehr

Eintrittspreise

Einzelticket, Fünferkarte oder gleich eine Saisonkarte? Alle Informationen zu Tickets und Preisen der Eiswelt findest du hier.

Mehr

Schlittschuhe leihen

Du hast keine eigenen Schlittschuhe? Im Eissport-Shop gibt es für jeden Fuß den passenden Schlittschuh – und für jeden Kopf den passenden Helm.

Mehr

Eiswelt-Bistro

Wenn vom vielen Eislaufen der Magen knurrt oder die Finger frieren, solltest du eine Pause im Eiswelt-Bistro einlegen.

Mehr

Disco in der Eiswelt

Wenn es draußen dunkel geworden ist, tauchen an drei Tagen pro Woche bunte Scheinwerfer die Eisfläche in Party-Atmosphäre.

Mehr

Termine und Veranstaltungen

Mal fallen die Närrinnen und Narren ein, mal kommt der Nikolaus auf Kufen vorbeigeschlittert: Entdecke alle Veranstaltungen in der Eiswelt, die du nicht verpassen solltest.

Mehr

Eiswelt Stuttgart

Anschrift

Keßlerweg 8
70597 Stuttgart

© Stuttgart bewegt sich 1.9.15 mphased/sbsportal